Veranstaltungen Wahlkampf Bundestagswahl 2017

Datum und UhrzeitTerminOrt, AdresseInformationen
Freitag, 01.09. 17.00 Uhr Bürgerforum „Klimaschutzkonzept“ Göllheim, Gutenbergschule Zur Erstellung eines kreisweiten Klimaschutzkonzeptes
Freitag, 08.09. 15.00 Uhr Tour mit Paul Bunjes und Ulrike Höfken: Führung durch die Erlebnislandschaft und Landschaftsschutzgebiet Erdekaut mit Picknick Eisenberg, Erlebnislandschaft Erdekaut (Richtung Hettenleidelheim, linke Seite, Parkplatz) Themen: Wald und Lebensräume für bedrohte Tierarten schützen, Tiere zur Beweidung
Freitag, 08.09. 17.00 Uhr Bürgerforum „Klimaschutzkonzept“ Eisenberg, IGS, Standort Martin-Luther-Straße Zur Erstellung eines kreisweiten Klimaschutzkonzeptes
Freitag 15.09. 9.30-11.30 Uhr Markt-/InfostandKirchheimbolanden Zum Austausch: Umwelt im Kopf. Gerechtigkeit im Sinn.
Freitag 15.09. 9.30-11.30 Uhr Markt-/InfostandRockenhausen Zum Austausch: Umwelt im Kopf. Gerechtigkeit im Sinn.
Samstag 16.09. 9.30-11.30 Uhr Markt-/InfostandEisenberg Zum Austausch: Umwelt im Kopf. Gerechtigkeit im Sinn.
Samstag 16.09. 9.30-11.30 Uhr Markt-/InfostandWinnweiler Zum Austausch: Umwelt im Kopf. Gerechtigkeit im Sinn.

Samstag 16.09. 10.00 - 17.00Uhr

Sommerfest und Flohmarkt mit Tabea Rößner

Kirchheimbolanden, Platz an der Liebfrauenkirche, Liebfrauenstr. 7Buntes Flohmarkt-Treiben und GRÜNES Sommerfest mit Spendenübergabe an Felizitas Stevens von Start Life/Nigeria-Hilfe
Freitag 22.09. 9.30-11.30 Uhr Markt-/InfostandKirchheimbolanden Zum Austausch: Umwelt im Kopf. Gerechtigkeit im Sinn.
Freitag 22.09. 9.30-11.30 Uhr Markt-/InfostandRockenhausen Zum Austausch: Umwelt im Kopf. Gerechtigkeit im Sinn.
Freitag 22.09. 9.30-11.30 Uhr Öffentliche KreistagssitzungKirchheimbolandenAntritt neuer Landrat
Samstag 23.09. 9.30-11.30 Uhr Markt-/InfostandWinnweiler Zum Austausch: Umwelt im Kopf. Gerechtigkeit im Sinn.
Samstag 23.09. 9.30-11.30 Uhr Markt-/InfostandEisenberg Zum Austausch: Umwelt im Kopf. Gerechtigkeit im Sinn.